Paare

Candlelight Dinner im eigenen Café

Maria & Mathias - Ein liebevoll dekoriertes Café im Vintage Stil inmitten der Fußgängerzone von Miesbach, wohl schmeckender Weißwein, ein verliebtes Pärchen wenige Monate vor ihrer kirchlichen Trauung

Frühlingsspaziergang im Stadtpark

Anna & Jürgen - duftende Kirschblüten, ein warmer Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein, der zweite und wohl schönste Frühling. Die Hochzeit ist der nächste Schritt.

Alte Liebe rostet nicht – sie hält jung

Ein gemütliches Zuhause, ein Geschenk der Enkelkinder an deren Großeltern, eine Liebe, die alles überstanden hat und das Herz erfüllt.

Tierischer Spaziergang am See

Stephanie & Sven - zwei verschmuste Border Collies, ein Sommerspaziergang am See, ein Bootssteg inmitten wilder Natur und ein Paar, das perfekt zusammen passt.

Winterspaziergang im Burgpark

Nicole & Stefan - ein Kuss im Schnee, Herz erwärmendes Lachen und ein Mann, der seine Zukünftige auf Händen trägt - das kann nur Liebe sein.

Über den Dächern von Erfurt

Magdalena & Viktor - ein Tanz auf dem Petersberg, ein Kuss bei Sonnenuntergang, die große Liebe wenige Wochen vor ihrem Hochzeitstag.

error: Content is protected !!